Neues Leitungsteam im AGAPLESION GEMEINDEPFLEGEHAUS MAUER

15. Januar 2018

Stefanie Laub tritt die Nachfolge von Heimleiterin Ingrid Enderle an, die im Dezember in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde.

Stefanie Laub ist ausgebildete Altenpflegerin und seit 2004 in der Altenpflege tätig. Zuletzt war sie im AGAPLESION GEMEINDEPFLEGEHAUS MAUER als stellvertretende Heimleiterin tätig. Diese Position hat nun Melanie Freymüller übernommen.

Oberste Priorität haben für das neue Leitungsteam die liebevolle, wertschätzende und professionelle Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner sowie die gute und enge Zusammenarbeit mit allen Angehörigen und Mitarbeitenden.

„Mir ist es wichtig, das Haus mit Leben zu füllen. Auch dieses Jahr werden wieder verschiedene Veranstaltungen und Vorträge für Abwechslung im Gemeindepflegehaus sorgen“, verrät Stefanie Laub schon jetzt. Auch möchte sie den guten Kontakt zur Gemeinde und den öffentlichen Einrichtungen in Mauer weiter ausbauen und intensivieren.

Das AGAPLESION GEMEINDEPFLEGEHAUS MAUER wurde 2009 eröffnet. Es bietet Platz für 38 pflegebedürftige Senioren.