Ein dreifaches Ahoi – Karnevalsfeier im Gemeindepflegehaus

08. Februar 2023

Fröhlich feierten die Bewohnerinnen und Bewohner mit den Mitarbeitenden im närrisch geschmückten AGAPLESION GEMEINDEPFLEGEHAUS in Mauer die fünfte Jahreszeit. Mit ihren Sketchen sorgte Schauspielerin Gina Bellin für ausgelassene Stimmung.

Es wurde so viel gelacht, dass kaum ein Auge trocken blieb. Auch ihre Lieder kamen an und luden zum Mitsingen und Schunkeln ein. Ein weiteres Highlight war der Auftritt der Mittleren Garde der Neckargemünder Karnevalsgesellschaft 1926 e.V. Die Tänzerinnen begeisterten mit ihrer Tanzeinlage.

Die Bewohnerinnen und Bewohner, die aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten, wurden mit einem kleinen Extraprogramm von Gina Bellin in ihren Zimmern überrascht.

Die jungen Damen der Mittleren Garde der Neckargemünder Karnevalsgesellschaft begeisterten mit ihrer schwungvollen Tanzeinlage.

Mit ihren Sketchen sorgte Schauspielerin Gina Bellin für ausgelassene Stimmung.